16. Allianz-Ballonjugendlager für Kinder und Jugendliche

Datum/Zeit
Date(s) - 27.08.2021 - 29.08.2021
Ganztägig


Wer hat Lust, den Ballonsport kennenzulernen und einmal selbst in einem Heißluftballon mitzufahren?
Der Ballonsportclub Thüringen e. V. aus Schleusingen veranstaltet sein traditionelles Ballonjugendlager an einem Wochenende in den Thüringer Sommerferien.
Es startet am Freitag, den 27.08.21, um 16 Uhr und geht bis Sonntag, den 29.08.21, um 13 Uhr.
Teilnehmen können Kinder und Jugendliche im Alter von 9 bis 17 Jahren und mit einer Mindestkörpergröße von 1,20 m.
Aber nicht nur das Ballonfahren, sondern auch das gemeinsame Beisammensein bei Sport, Spiel und Spaß stehen im Mittelpunkt. Ausgebildete Betreuer und Eltern führen das Jugendlager durch. Geschlafen wird im eigenen mitgebrachten Zelt im Zeltlager am Naturschwimmbad in Heldburg.
Die Teilnehmergebühr beträgt 50,- € pro Kind/Jugendlichen.
Der Ballonsportclub Thüringen e. V. freut sich auf Eure Anmeldung!
Die Anmeldeunterlagen, das Programm, die Checkliste sowie weitere Unterlagen sind auf der Homepage des Ballonsportclubs unter www.ballonsporclub-thueringen.de
zu finden.