Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteMarktplatz | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

FINISSAGE war gut besucht

Am 29. Oktober bauen wir die Sonderausstellung "Lebende und versteinerte Saurier" wieder ab. Die Ausstellung lockte zahlreiche Besucher von nah und fern ins Museum, die die vielgestaltigen Fossilien und die lebenden Nachfahren bestaunt haben.

 

Das große Interesse war auch bei der gestrigen Finissage spürbar. In einem bilderreichen Vortrag konnte Museumsdirektor Dr. Ralf Werneburg die vielen Zuhörer, die den Weg in den Fürstensaal fanden, noch einmal für die Thematik begeistern. Viele begleiteten ihn anschließend zu einer Sonderführung in die Ausstellung und die Präparationswerkstatt. Bei einem Glas Sekt konnte man sich noch einmal ganz in Ruhe in die Inhalte der Sonderausstellung vertiefen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 25. Oktober 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Schnell gefunden