MarktplatzBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Ferienveranstaltung am 26.10.21 - Windlichter basteln

Seit langer Zeit konnten wir endlich wieder Ferienkinder im Museum begrüßen und zum ersten Mal fand eine Ferienveranstaltung mit unserer neuen Museumspädagogin Frau Meiß statt.

Beim Basteln von schaurig-schönen Windlichtern als Dekoration für Halloween hatten alle viel Spaß und waren eifrig bei der Sache, so dass aus den geplanten zwei Lichtern bei den meisten drei wurden.

Der Phantasie waren dabei keine Grenzen gesetzt - entstanden sind Mumien-, Gespenster- und Spinnenlichter.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Veranstaltungen mit euch! Am Donnerstag, dem 28.10.2021 basteln wir individuell gestaltete Sammelbeutel für "Süßes oder Saures" zu Halloween.

Bitte beachten: Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt, Anmeldungen telefonisch unter 036841/5310 oder per Mail an:

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 27. Oktober 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Wiedereröffnung Bibliothek Schleusingen
Die Stadtbibliothek Schleusingen in der Wiesenbauschule hat wieder geöffnet. Nach längerer ...
Bekanntmachung von Gewässerunterhaltungsmaßnahmen des GUV Obere Werra/Schleuse
Bekanntmachung von Gewässerunterhaltungsmaßnahmen des GUV Obere Werra/Schleuse

Schnell gefunden